Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 22.04.2010, 23:52 Uhr

sinnlosposting

Hallöchen!
Eigentlich brauche ich hier nur einen kleine Tritt in den Popo, deshalb schreib ich mal
Tatsache ist, dass unser Kiga immer einmal im Jahr ein Frühstück für die Eltern organisiert. Jetzt ist es wieder soweit und meine Tochter (4), will uns unbedingt dabei haben. Da der Termin jedoch gerade zwischen zwei Examensprüfungen liegt, hab ich meinen Partner und Papa gebeten, mit ihr dorthin zu gehen ohne mich. Er will aber nicht alleine ohne mich. Jeden TAg habe ich ihn darauf angesprochen, wie wichtig es doch unserer Tochter wäre und ich leider lernen muss. Nichts. Nein. Er will nicht. Jetzt war letzte Woche Anmeldeschluss und ich habe ihm wirklich deutlich gemacht, dass Tochter hinwill und ich nicht mitkann. Grummel. Keine Reaktion. Er will nicht. Jetzt heult Tochter seit einer Woche rum, dass sie sooo tolle Überraschungen für uns Eltern haben und warum wir denn nicht hingehen können? So, mir reicht es jetzt und ich werde morgen mich zwingen zu fragen, ob wir nicht doch teilnehmen können. Warum ich grantig bin? Weil ich auch eher eine konsequente Erziehung verfolge und logischerweise es sehr befürworten würde, wenn wir - weil wir zu spät kommen - nicht mehr teilnehmen können. Eigentlich. Aber hier geht es ja um die Enttäuschung und Wut meiner Tochter. Da muss ich also meine eigene Einstellung überwinden und gegen meine Überhzeugung gaanz lieb und nett fragen. Grrr, wie ich so etwas hasse. Bitte tretet mir in den Popo, dass ich meinen Ärger über den - ich will aber nicht Papa, was denken denn da die Leute, wenn ich ohne Mama komme - runterschlucke und mich im Kiga selbt vorführe
Gute Nacht
2seesterne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.