Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.01.2018, 23:34 Uhr

Sille

Ja, ich finde in der Tat auch, dass ein Hund in einer Kita nicht unbedingt etwas zu suchen hat und dass zumindest vorher eine Info hätte kommen sollen. Und für mich als Kind wäre die Anwesenheit des Hundes tatsächlich schlimm gewesen, da ich nämlich Angst vor Hunden hatte und immer noch habe. Das wäre aber 100% bemerkt worden, weil ich mich dann nicht in die Tufnhalle getraut hätte. Von daher kann es ja für den Sohn der AP nicht soooo furchtbar gewesen sein, zumal er es jetzt erst einer Erwähnung wert fand.

Trotzdem bin ich aber auch der Meinung, dass man daraus jetzt kein so Geschiss machen, die Sache nicht so dramatisieren muss. Die AP weiß jetzt vom Hund und sie hat es angesprochen und war offensichtlich mit dem Gespräch und den "Erklärungen" zufrieden. Dann ist doch alles gut! Ich persönlich hätte es auch so gemacht, also das Gespräch zu suchen. Vielleicht hätte ich etwas mehr nachgebohrt als die AP, durchaus. Aber schon mit der Attitüde heranzugehen, dass der Hund eigentlich weg muss und sich an irgendwelche übergeordnete Stellen wenden zu wollen, finde ich überzogen, zumindest im konkreten Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.