Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kickboxer am 26.01.2018, 12:14 Uhr

Johanna, der Hund ist NICHT in der Einrichtung, sondern die Kinder

Hallo Tini 79,

da muss ich wohl was klarstellen:

Die Kinder gehen NICHT in eine Kletterhalle, der Kletterkurs findet in der Turnhalle der Kita statt, also IN der Kita, nicht außerhalb.
Außerdem wollte ich gar keinen Aufriss machen, sondern nur eure Meinungen dazu hören..dass jetzt so wild über dieses Thema diskutiert wird, war nicht meine Absicht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.