Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 26.01.2018, 11:29 Uhr

Johanna, der Hund ist NICHT in der Einrichtung, sondern die Kinder

gehen in eine Kletterhalle.

In dem Fall gilt wohl vermutlich das Hausrecht und wenn jemandem der Hund nicht passt, geht er halt nicht klettern.

Ich denke einfach mal, für die Kita (-leitung) ist es kein Problem und sie haben vielleicht einfach gar nicht groß darüber nachgedacht. Vielleicht kennen sie Tier und Besitzer schon lange.

Ja, das sollte im Idealfall sicher nicht so sein, das ist schon klar, man hätte das den Eltern einfach vorher mitteilen sollen. Aber ganz ehrlich, sie wollen etwas Gutes für die Kinder, geben sich Mühe etwas besonderes zu machen und manche Eltern (ich meine nicht dich, Kickboxer!) machen immer nur Stress und Stunk!

Was ist das für ein Verhältnis zu Menschen, die so viele Stunden, Tage und Jahre mein Kind betreuen?? Dann kann ich mein Kind nicht in eine Einrichtung geben, wenn ich eh immer alles besser kann und weiß. Wenn ich hier manchmal lese, bei was rumgemeckert wird...sorry, ICH möchte kein Erzieher sein.

Kickboxer,
hättest du denn das Klettern nicht erlaubt, wenn du gewusst hättest, dass dort ein Hund ist?

Frag doch erstmal nach, wie das alles genau abläuft oder schau es dir wirklich mal an. Wenn man miteinander redet, klären sich ganz oft die Dinge oder man ändert seinen Blickwinkel. Wenn dein Sohn wirklich große Angst hat, würd eich darum bitten, dass der Hund angeleint wird. Da er aber bisher ja noch nie davon erzählt hat, wird die Angst doch nicht so groß sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.