Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 14.02.2014, 11:11 Uhr

seit 2 Wochen ist mein SOhn nun schon zuhause... und ist ein ganz veränderter

Junge.

Er war jetzt krank, dann war der KiGa mal geschlossen wegen Fortbildung. Dann war er meiner Meinung nach wieder fit, der KiGa hat ihn mir dennoch wieder heimgeschickt, weil angeblich nicht fit... nun gut, mittlerweile also knapp über zwei Wochen daheim.

Und er ist ganz verändert. Er ist ruhig, ausgegelichen, wir haben keinerlei Streit oder Geschrei. Er ist total anders. Also ob hier ein anderes Kind wohnt. Er ist aber gesund, also nicht dass Ihr denkt, es läge am Infekt oder so.... er schnupft lediglich und die Nase ist recht entzündet (trockene Luft und Schnupfen eben...).

Warum ist das so? Ich hörte es erst gestern von einer Freundin, die ihren Sohn in einen anderen KiGa gebracht hat, weil bei uns nichts mehr gut läuft.... er ist auch ganz anders gewesen, wenn er längere Zeit daheim ist.

Er war auch immer aggressiv nach dem KiGa, es gab Streit, Geschrei mit den Schwestern, mit der Mama usw. Er hat getobt, hat alle Wut rausgelassen hatte man den Eindruck, die er früh angestaut hatte.
So war es zeitenweise bei uns ja auch.

Ist Euch das auch manchmal aufgefallen? Kennt Ihr sowas? Es geht hier übrigens um 5-Jährige, falls das noch relevant sein sollte.

Ich mein, im KiGa läuft nichts wie es soll. Ich habe gestern mit zwei Müttern telefonierte, deren Bekannte auch das gleiche sagen. SO geht es nicht weiter. Die Leitung ist inkompetent und müsse weg. Nur wie stellt man das an?

Aber gut, ist nicht das Thema. Sind die Kinder bei Euch auch so verändert, wenn sie daheim sind?


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.