Marianna81
bei uns in der Gegend werden bald 3 statt finden und ich habe mich angemeldet. Würdet ihr schon Sommersachen anbieten? Im Keller steht noch ein Dreirad mit Haltestange von PUKY, in einem top Zustand, keine Kratzer und sonstige Spuren. Was würdet ihr dafür nehmen? Den Rad hat mein Sohn damals geschenkt bekommen, der Neupreis für dieses Rad liegt bei 75 Euro. Danke!
hallo, ich war am 02.02. und das sind alle Sommersachen weggegangen. Die Wintersachen hat keiner mehr angeschaut...
Hallo, ja klar warum nicht? Es gibt immer jemand der das abnimmt. Also das Problem ist ja, dass man auf dem Flohmarkt nicht allzu viel erwarten darf was den Preis angeht. Evtl. bekommst für das Rad noch 40 EUR. Wenn überhaupt. Wie alt ist das Rad eigentlich?
wurde ca. 6 Monate benutzt
Stell es bei Ebay rein. Da kriegst Du mehr dafür als auf den Flohmarkt. Wir haben das Laufrad meines Sohnes für 25 Euro auf einen Flohmarkt gekauft... und NACH seinem gebrauch bei ebay immerhin 40 Euro dafür bekommen. Also noch profit gemacht obwohl es wirklich nicht mehr "wie neu" aussah.
Also wenn ich etwas passendes auf dem Flohmarkt finden würde, würde ich es jetzt schon kaufen. Daher kannst Du es sicher schon anbieten. Ich bin da sicher nicht die einzige. Und der Sommer kommt ja dann auch bald
Die letzten 10 Beiträge
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..
- Handeln die Pädagogen richtig?
- Ein kleiner Kreativversuch - würde gern eure Meinung hören :)
- Lern-Laptop für Vorschulkinder (vtech)
- Bücher über Selbstbewusstsein / Grenzen setzen
- Einschulung mit 6
- Schwimmkurs ab 3?
- Immer noch Trennungsangst
- Mittagsschlaf