Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmelo am 26.02.2010, 4:42 Uhr

Schlafenszeit zu spät?

Hallo!

Bei uns ist es ähnlich, wie bei Ihnen. Unser Kleiner ist 4 Jahre alt.Er steht morgens um 6 Uhr auf, da ich kurz nach 7.00 Uhr zur Arbeit muß. Gegen 13.00 Uhr hole ich Ihn von der KiKa ab. Anschließend essen wir alle zusammen Mittag. Und ca. 14.30 Uhr geht der Kleine Mittagsschlaf machen. Diesen braucht er auch, denn er ist so müde. Er schläft dann bis um 16.30 Uhr. Dann spielen wir, lesen, basteln usw. Nach den Abendessen spielen wir alle drei noch ein Gesellschaftspiel. Anschließend geht dann auch ins Bett. Jetzt ist ca. 21.00 Uhr. Ich muß auch regelmäßig bei Ihm, bleiben,bis er eingeschlafen ist.
Einmal in der Woche fahren wir zur Musikschule. Bereits auf der Rückfahrt ist er mir eingeschlafen, dann schläft er fast bis 18.00 Uhr,
An Aktivitäten am Nachmittag ist kaum zu denken,Seine Freunde machen kein Mittagsschlaf mehr, diese stehen auch längst nicht so früh auf.

Aus diesem Grunde finde ich schade, dass er Mittagsschlaf macht, denn alle verabreden sich und er schläft.

Aber ich tue ihm kein Gefallen, wenn er müde ist und er soll spielen. Er ist dann so aufgputscht, dass ich ihn kaum bändigen kann.

Ich hoffe nur, dass wir bis zur Schule andere Zeiten haben.

Meinen Mann gefällt diese Regelung auch nicht. An manchen Tagen würde er auch sehr gerne mal wieder einen gemütlichen Abend mit seiner Frau verbringen.(Ich natürlich auch

Bis bald
Carmelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.