Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 25.02.2010, 13:51 Uhr

Schlafenszeit zu spät?

Hi,

also dass er um 9 schläft, wenn er bis VIER schläft, das finde ich auch früh! Da ist er doch nur 5 Stunden wach. Ich war ganz froh, als der Große nicht mehr mittags geschlafen hat, da war es nämlich auch bis 4 und dann ist er abends nicht vor 10 eingeschlafen, ein Kind, das nicht müde ist, kann ja schlecht schlafen. Stimme dir also völlig zu: Mittagsstunde und früh ins Bett geht gar nicht! Was echt ne Hilfe ist für späte Abende: Cassette hören, ein bisschen Zeit im eigenen Zimmer, das kann auch verlockend sein für den Neustart dort ;-) Mit einem Cassettekind im anderen Zimmer kann man abends auch schon mal nen Moment was anderes machen.

Ansonsten finde ich es superschön, dass er noch bei euch schläft! Unser Großer hatte mit eins ein Zimmer und ich freu mich immer sehr, wenn er mal zu uns kommt nachts :-).

Achso, ohne Mittagsstunde (und wenn die Kleine nur 1mal tags schläft, 2 Nickerchen tagsüber= nicht vor 10 ins Bett, das gleiche Spiel also ;--)) sind bei uns beide um 8 im Bett. Das ist SCHÖN!

Hoffe, dein Mann "entspannt" sich ein wenig. Jede Familie ist AUCH ein Individuum. Und mancher braucht mit 3 eben noch seinen Mittagsschlaf (die stressigen Nachmitttage OHNE finde ich auch nicht toll, ich kenne das!!!9

lgjo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.