Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 20.04.2012, 8:18 Uhr

Schlafen

Hallo,

mein 3 jähriger Sohn schläft erst seit ca einem halben Jahr durch. Und das max an 3 Nächten pro Woche. Die anderen Nächte kommt er zwischen 1-4 x weil er sein Kuscheltier sucht oder er meint er hätte ausgeschlafen (nachts 3-4 Uhr). Heute nacht war es ganz schlimm, da war er 4x wach, steht aber dann auch um 6 Uhr spätestens auf. Langsam geht das an die Substanz.

Schlafen Eure auch so schlecht?

 
4 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von ansaluli am 20.04.2012, 8:26 Uhr

Hallo,

mein Großer hat auch von Anfang an sehr schlecht, wenig und unregelmäßig geschlafen und war morgens meist schon um 5 Uhr fit. Es hat sich dann schlagartig geändert, als er zur Schule kam, seitdem schläft er auch morgens mal länger, wenn er frei hat.

Halte durch, es wird irgendwann besser!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von biggi71 am 20.04.2012, 8:32 Uhr

ja, schlafen sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von kerstin 21 am 20.04.2012, 11:29 Uhr

Mein Großer hatte auch massive Probleme mit dem Schlafen bis zum alter von ca. 6 Jahre.
Es gab Zeiten wo er abends um 23 Uhr erst zur Ruhe gekommen ist und dann trotzdem morgens um 5 Uhr wach war und auch nicht mehr bereit sich hin zulegen.
War ne sehr harte Zeit auch für mich als Mutter, aber jetzt schläft er durch.

Seine beiden kleinere Brüder sind da anders. Haben immer durch geschlafen bzw sind höcstens mal wach gewurden, weil der Popo nass war und der Tag aufregend war.
Aber höchstens einmal.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft die anstrengende Zeit durch zustehen.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von jessmen am 20.04.2012, 22:01 Uhr

hallo

Das gibt mir mut.
Unsere Tochter bald 3 Jahre, schläft auch nur ca 1 bis 2 nächte in der Woch durch.
Die anderen nächte wird sie auch oft wach, entweder ruft sie nach mir weil ich sie zu decken soll oder sie kommt zu uns, und schläft dann bei uns sehr unruhig weiter, somit sind meine nächte auch sehr kurz.
Aber ich muss sagen es zert nicht mehr so an den nerven, weil die nächte sind vorher viel schlimmer gewesen.
sie war von anfang an eine sehr schlechte schläferin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.