Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von lady26  am 06.07.2011, 19:31 Uhr

Sauber werden

Hallo,
unser kleiner ist (3J 2 M) ist "erst" seit 6 Tagen tags. trocken, klappt ziemlich unfallfrei.... meist macht er sein gr. Geschäft noch in die Morgenwindel rein, allerdings hatten wir jetzt einmal schon den Slip an und er sagte: Mama ich muß "kacken"... ich hab dann gesagt schnell gehen wir auf die Toilette... er setzte sich drauf und nach ca. ein paar Sekunden machte er auch rein, er hat sich dann so darüber gefreut... gestern war es auch wieder so weit und er lief best. 4x auf die Toilette allerdings blieb er nur ein paar Sek. sitzen und lief wieder runter und sagte es ginge nicht.... ich bekam doch dann Angst das er wieder Bauchweh und Verstopfung bekommt und hab ihm ne Windel umgemacht und innerhalb weniger Sekunden macht er auch da rein.... also ich werd ihm auch beides anbieten solang er die Windel möchte, mach ichs auch so.... die Erzieherin hat mal gesagt das es meist noch 6 Monate dauert bis auch das gr. Geschäft klappt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.