Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cora11 am 20.04.2009, 13:15 Uhr

Sauber werden

Hallo,

war bei meinem großen Sohn ganz ähnlich, er kündigte es an, wollte aber nicht zur Toilette.
Ich hab ihn auch oft gefragt, ob er mal ohne Windel probieren will. Ich wollte ihn ja auch nicht unter Druck setzen, aber ich hatte keine Chance und ihn interessierte es auch kein bißchen, dass die anderen keine Windel mehr hatten.

Jedenfalls konnten ihn die Erzieherinnen im Kiga dann überreden, es mal ohne Windel zu probieren, es mal nur kurz und dann länger usw und nach ein paar Tagen war das Thema Windel erledigt - den Erzieherinnen sei Dank, sie haben das wirklich ganz toll gemacht

Ich hätt mir wohl noch Fransen an den Mund geredet und wer weiß wie ewig er die Windel noch gehabt hätte.........

Ich hatte es mir übrigens nicht getraut, einfach mal zu sagen, wir haben keine Windeln mehr da, weil ich dachte, dass er einfach noch zu unsicher war und selbst nicht so recht wußte, ob er es schon kann oder nicht. Das fand ich dann zu hart.

LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.