Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katz+Maus am 30.06.2013, 10:57 Uhr

Sandalen vom letzten Sommer

Wir haben fürs dieses Jahr feste Sandalen mit Klettverschluss. Hatten die gegen Ende des Sommers nochmal gekauft, da die alten zu klein wurden und sie dann gesäubert und zu Hausschuhe gemacht. Durch die Erlaubnis der Erzieherin darf sie diese auch als Turnschuhe für drinnen verwenden und so mussten wir diese nicht mehr kaufen.

Bin auch noch unentschlossen, welche die nächsten werden, aber definitiv keine Schlappen. Fliesenflitzer gibts bei uns in der Wohnung, im KiGa sind sie nicht erwünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.