Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 03.04.2009, 12:21 Uhr

Roller

Also wenn dann kommt tatsächlich ein Puky ins Haus, weil der Wiederverkaufswert so hoch ist.. So ein klappbarer Cityroller kommt nicht her.. Haben in meiner Kindergartengruppe schon 2 ausgeschlagene Zähne deswegen. Die sind für das ALter einfach noch zu kippelig... Find ich..
Wir werden uns das morgen mal anschauen..
DAnke für Eure Tipps..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Roller-Frage

Hallo zusammen, meine Tochter (5) ist schon immer gerne Laufrad und auch Roller gefahren. Leider ist sie jetzt aus beiden rausgewachsen und hat schon oft einen Scooter gesehen und findet die ganz toll. Zum Frühjahr hin möchte ich ihr gerne einen neuen Roller kaufen - bloß ...

von Möhrchen 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

der Roller war der volle Erfolg!

Hallo hatte ja letzte Woche gefragt wie wir den Heimweg beschleunigen könnten da mein Sohn immer so trödelt. Heute durfte er den Roller nehmen - und wir waren in 3 min dort u. auch genauso schnell wieder daheim! Komischerweise hat er sogar selbstständig an jeder Ausfahrt ...

von RR 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Haben Eure Kids einen Roller/Scooter??

Ich überlege, ob ich meinem Sohn einen Scooter kaufen soll. Er ist 4,5J und ca. 20 kg. Er hätte gern einen. Ist er da im richtigen Alter?? Er könnte damit zum KIGA fahren, der ist 1 km entfernt. Haben Eure Kids sowas bzw. fahren sie auch weitere Strecken damit?? Er hat zwar ...

von joni76 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.