Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stetibi am 13.01.2008, 21:48 Uhr

Re:

Du, vielleicht ist er einfach nur allergisch auf ein bestimmtes Material. Probier das doch mal aus.

Dieses nicht Autofahren wollen ... ist er gesellig? Hat er nicht mal Bock, sich mit anderen zu treffen, jemanden zu besuchen? (Falls nein, lad doch mal andere Kinder bzw. Verwandte, Cousins etc. ein - vielleicht schließt er Freundschaft und ist dann auch scharf drauf, zu irgendjemand hinzufahren).

Nicht sitzen? Drückt ihn die Hose?

Irgendwie läuft bei euch alles darauf hinaus, dass er in keiner Weise "eingeengt" werden will.
Ich würde das aber nur als eine Marotte von ihm ansehen und versuchen, damit umzugehen. Gegebenenfalls nachgeben, Tricks anwenden.
Den Psychologen würd ich mir sparen, lass ihm lieber seinen Spleen. Sonst machst du aus einer Mücke einen Elefanten. Bestimmt gibt sich das alles von ganz alleine und eines Tages lacht ihr darüber.

LG, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.