Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 12.01.2008, 11:10 Uhr

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo,

spätestens im Sommer wird mein Sohn den Kindergarten wechseln (bisher geht er in der Nachbargemeinde, wo ich auch arbeite, weil bei uns keine Kinder unter drei Jahren aufgenommen wurden).

Jetzt fange ich schon an zu überlegen, welches Abschiedsgeschenk wir dem Kindergarten bzw. den Erzieherinnen machen können. Ich kenne das nur für die Schulanfänger, wo alle Eltern zusammenlegen und dann was "Großes" schenken.

Ich bin jetzt am überlegen, ob die Erzieherinnen seiner Gruppe (einen Blumenstrauß) oder seine Gruppe (einen Gutschein für ein Spiel- oder Bastelgeschäft) ein Abschiedsgeschenk erhalten sollten. Mehr als 25,-- € will/kann ich nicht ausgeben.

Was denkt ihr? Vielleicht hat jemand ja auch noch eine andere tolle Idee?

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Antwort von Antarktis am 12.01.2008, 12:46 Uhr

Das sind doch schon mal gute Ideen...
Satt dem Gutschein würde ich einfach die Erzeiherin vorher fragen, ob ein bestimmtes Thema anliegt oder sie sich Gedanken über eine neue Anschaffung für die Gruppe gemacht hat (Buch, Spiel,...). Das kann dann dein Kind der Gruppe, ggf mit Abschiedswidmung schenken.
Und vielleicht ein gemeinsames Abschiedfrühstück oder Frühstück für die Erzeiherinnen. Da haben dann alle was von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.