Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.05.2010, 10:39 Uhr

Re:

Hallo
zunächst mal mach dich frei von dem Gedanken "die anderen sind immer lieb u. denken dann wenn mein Kind schreit ich komme nicht damit klar....".

Mein Sohn (inzwischen 6) war auch einer der schnell mal gebrüllt hat wenn ihm was nicht passte. Dennoch bin ich immer mit ihm auf den Spielplatz. Hat gut 1 Jahr gedauert bis er wusste man kann nicht anderen einfach was nehmen etc. Heute ist er auch lieb.... Und die "Musterkinder" sind es auch nicht immer.... hab da welche im Bekanntenkreis die lange sehr lieb waren u. mittlerweile mucken die auch oft auf... Wäre doch auch schlecht wenn er keinen eig. Willen hätte - oder?

Also lass die "andere Leute " reden (wie ging das Lied dazu nochmal) wobei die das wahrscheinlich nur in DEINEM Kopf machen denn eig. stören mich die anderen Kinder nicht wenn die mal nicht "brav" sind

Genies den Tag mit deinem Kind dort!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.