Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika6975 am 19.09.2009, 11:33 Uhr

Re:

Hallo,
ist schon interessant wie viele Beiträge hier sind!
Meine Tochter ist auch 3 jahre, und egal was sie mit in den Kiga nimmt, wenn sie nicht mehr damit spielt legt sie es in ihre Schublade. Egal wie klein dieses Teil auch ist.
Was aber passiert, ist dass ihre Schuhe oder wenn sie nach draußen gehen die Hausschuhe irgendwo anders liegen. Da im Kiga sehr viele Kinder "frei" rumlaufen, gehe ich davon aus das da ein anderes Kind im spiel war und es da weggenommen hat, weil seine Sachen mehr Platz brauchen. Denn meine Tochter ist mit 3 sehr ordentlich. Sie ist einfach so. Zu Hause wie im Kiga, alles muss an seinem Platz sein.
Vielleicht ist es nicht immer Deine Tochter schuld, ich würde die Erzieherinen drauf ansprechen, denn du weißt wie deine Tochter zu Hause ist. Und nach einem Arbeitstag bist du auch müde und willst endlich nach Hause und nicht immer die Sachen suchen müssen. Vor allem wenn ihr Brotdosen und Getränke mit in den Kiga nehmen müsst. Wir haben eine Kaffeeteria. Da müssten doch Fächer o.ä. für Kinder sein, wo sie immer ihre Sachen hinlegen können. Ohne dass ein anderes Kind dran darf.
Viel Glück und reg dich nicht so auf, bringt dir auch auf dauer nichts. Warst Du schon mal zur Mutter-Kind- Kur?? Ist echt ne tolle Erfahrung, wenn man das richtige Haus wählt.
LG
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.