Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuddel-maus am 19.09.2009, 12:15 Uhr

Kann dich ein wenig verstehen,trotzdem solltest du nicht so von deinem Kind reden!

Mich nervt meine Maus auch ab und zu und ich denke mir meinen Teil, aber ich würde sie nie schlampig nennen, das muss nicht sein.

Allerdings würde ich bei solchen Sachen und dem Alter auch mal die Erzieherinnen in die Pflicht nehmen, bei uns haben alle ein eigens Fach und es ist auch alles mit dem Namen angeschrieben. Brotdose und Trinken bleibt im Rucksack und das brauchen sie nur wenn sie in den Wald gehen und das ist nur einmal die Woche!

Bei uns sind auch schon Socken im Kiga verschwunden und auch meine Tochter hatte schon Sachen mit, die nicht ihr gehört haben, aber nur wenn der Papa sie abholt, der achtet da nicht so drauf. ICh nehme das dann immer am nächsten Tag.
Meine hat zwar auch einen Ordnugstick, aber wenn sie mal nicht aufräumt , dann machen wir das zusammen und gut ist!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.