Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.05.2009, 9:30 Uhr

Re:Oh je, noch so ein Kindergarten :-(

Bei uns war es ähnlich, nur da war der Zankapfel die Hose, also die windel.
Es waren keine Problemgespräche über andere Sachen möglich, nur noch die "Windel muß weg"
Es half alles erst als ich meine Tochter die, seit über 4 Monaten nur noch rumzickte, nicht mehr hin wollte, anfing sich auf den Boden zu werfen (es war kein normales Familienleben mehr möglich), sie zu Hause blieb.
Angeblich war ja auch bei uns die Familie schuld, insbesondere mir natürlich als Mutter wurde gerne die Schuld angehaftet.
Die erste Beratung war eine Katastrophe und bei der 2. hatten wir Glück.
Meine kleine blieb ertst mal zu Haus und jetzt nach 3 Monaten und div. Gesprächen geht sie wieder.

Mein Mann hat die letzten 3 Gespräche geführt, das half.
Die hatten ein total verschobenes Bild von mir im Kopf, manchmal ist einfach der Wurm drin.
Allerdings würde ich das nicht noch mal so lange mitmachen. Würde mit gewaltsamen Festhalten nicht mal mit der Wimper zucken und da klar und deutlich meine Meinung sagen und das Kind auch mal zu Haus lassen.
Sind wir im Mittelalter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.