Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 23.03.2009, 16:38 Uhr

@RR

Hi !

Es geht hier ja nicht um die Untersuchung eines Erwachsenen, sondern um die des Kindes.
Und bei dieser Untersuchung im Kiga sind die Eltern nicht anwesend, ich habe heute im Kiga nachgefragt. Während der Untersuchung könnten sich Fragen ergeben, bzw. man könnte evtl. direkt erwähnen das ein Kind Therapien bekommt oder ähnliches. Also können die mir nach der Untersuchung einen vom Pferd erzählen, ohne das ich eine direkte Möglichkeit habe mit dem der untersucht hat zu sprechen.
Bei der U8 war ich dabei, ich kann beurteilen das der Sehtest wirklich funktioniert hat und das sie wirklich auf einem bein hüpfen kann.

Wenn mein Kind krank ist oder ich, so gehen wir selbstverständlich auch zu einem anderen Arzt wenn unserer verhindert ist. Nur bei dieser Untersuchung kann es sein, das wir in eine bürokratische Mühle geraten, "nur" weil ein Amtsarzt anderer Meinung ist als unser Arzt oder auch wir als Eltern.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.