Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 18.08.2008, 10:55 Uhr

Puzzeln

Hallo,

genau dieses Problem hatte ich jetzt mit meinem Sohn auch. Er ist vor zwei Monaten 4 geworden... Er packt Puzzles eigentlich auch nie an, dennoch packte er die Tage urplötzlich ein Puzzle für Kids ab 3 Jahren aus. Ich dachte ich werd nicht mehr... Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber er hat sich einfach nur sau dumm angestellt. Genau wie Du beschrieben hast, er weiß weder wo der Rand noch sonst irgendwas hin kommt. Der hat nichts, wirklich nichts auf die Reihe bekommen. Wir haben irgendwann das Puzzle weggelegt und ich dachte mir da nur, es muss sich etwas ändern...
Der nächste Tag folgte und Sohnemann wollte unbedingt mit dem Nintendo DS spielen (gehört eigentlich dem Papa). Aber wer keine Puzzle für 3 Jährige kann, darf auch kein Nintendo spielen ;-) Das Gemotze war zwar groß, aber urplötzlich konnte mein Sohn die Puzzle. Da er sie nicht kannte (obwohl die seit fast einem Jahr im Schrank liegen...), dauerte es jetzt anfangs eine Weile, aber mittlerweile gehts recht flott. Aber er hat sie alleine geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.