Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigbiene am 20.11.2012, 17:02 Uhr

Puppenwagen innen und außen

Hallo,
wie ist das bei euren Kindern. Haben die den Puppenwagen nur im Haus/Wohnung oder auch draußen beim spielen und spazieren gehen?
Immer das rein/rauß finde ich doof, den Dreck an den Rädern dann wieder im Wohnzimmer? Oder habt ihr 2 Puppenwagen?
Bei uns ist es nur so, wir haben zwei Mädels, dann wären das ja 4 Wägen. Ist nicht ganz so toll?!
Bisher haben sie innen zwei neue kleine Buggys und draußen zwei alte kl. buggys, aber die sind jetzt reif für den sperrmüll. wenn jetzt evtl. an weihnachten zwei neue "tolle" Puppenwägen hinzukommen, dann hätte ich die gerne nur im Haus... und die Mädels diese gerne auch mal draußen
(was man sich doch für Gedanken über die Puppenmütter macht)

 
3 Antworten:

Re: Puppenwagen innen und außen

Antwort von C.B. am 21.11.2012, 7:16 Uhr

Wir haben einen haba für drinnen und einen billigeren buggy für draußen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen innen und außen

Antwort von franzi2008 am 21.11.2012, 8:49 Uhr

dann nehm doch die buggys für draußen und dieneuen nur für drinoder bei trockenen wetter auch mal außnahmsweise mit aus.

meine tochter hat für draußen einen alten von mir ;)
und für drin einen neuen ;)
der neue war aber auch schonmal draußen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen innen und außen

Antwort von leta am 21.11.2012, 10:41 Uhr

Bei trockenem Wetter durfte meine Tochter den Puppenwagen auch mit rausnehmen, was sie vielleicht 3-4 Mal gemacht hat. (Inzwischen haben wir gar keinen mehr - war nie so 100% ihr Ding).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Puppenwagen

Hallo! Könnt ihr einen schönen Puppenwagen empfehlen? Wichtig wären: -daß er schön hoch ist und so hoffentlich lange genutzt werden kann -daß er stabil ist -gerne umbaubar zum Sportwagen -gerne auch sonst einige Details zum "echten" -eine kleine Farbauswahl ...

von Vibella 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppenwagen

Welchen Puppenwagen haben Eure Kinder?

Hallo, unsere Tochter wird in diesem Jahr 4 Jahre alt. Sie hat noch ihren kleinen Puppenwagen, den sie mal mit 1 Jahr geschenkt bekommen hat. Jetzt wollen wir ihr gern einen größeren schenken und haben gleich mal einige Fragen: 1. Ab welchem Alter lohnt sich der Wechsel ...

von lali77 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppenwagen

Puppenwagen

hallo ihr lieben bin mal aus dem schwangerschafts forum hierher gekommen um ein angebot zu machen (ich weiß nicht wohin sonst damit...) wir haben heute unseren dachboden aufgeräumt und dabei zwei wunderschöne total gut erhaltene schätze entdeckt! zwei puppenwägen mit denen ...

von kati90 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppenwagen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.