Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali77 am 17.08.2009, 13:38 Uhr

Welchen Puppenwagen haben Eure Kinder?

Hallo,

unsere Tochter wird in diesem Jahr 4 Jahre alt. Sie hat noch ihren kleinen Puppenwagen, den sie mal mit 1 Jahr geschenkt bekommen hat.
Jetzt wollen wir ihr gern einen größeren schenken und haben gleich mal einige Fragen:

1. Ab welchem Alter lohnt sich der Wechsel zum größeren Wagen?
2. Welche Marke habt Ihr genommen und welche Erfahrungen damit gemacht?
3. (wenn das schon möglich ist zu beantworten): bis zu welchem Alter haben Eure Kinder damit gespielt?

DANKE, LG Jenny

 
1 Antwort:

Re: Welchen Puppenwagen haben Eure Kinder?

Antwort von Lunafee80 am 17.08.2009, 13:57 Uhr

hallo,

unsere tochter (fast 5) hat ihren "größeren" kinderwagen auch mit ca. 4 bekommen. die marke weiß ich nicht, es ist einer für ca. 40 euro von myToys. er ist umbaubar zum buggy, mit wickeltasche und tragetasche für´s "baby", und der griff ist höhenverstellbar. ein prima spielzeug und stabil.

viele grüße
lunafee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Puppenwagen

hallo ihr lieben bin mal aus dem schwangerschafts forum hierher gekommen um ein angebot zu machen (ich weiß nicht wohin sonst damit...) wir haben heute unseren dachboden aufgeräumt und dabei zwei wunderschöne total gut erhaltene schätze entdeckt! zwei puppenwägen mit denen ...

von kati90 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppenwagen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.