Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.09.2016, 10:32 Uhr

Personalmangel in Kitas

Mal so mal so...im Prinzip haben wir 3 feste Erzieherinnen und 1 Praktikantin auf gut 25Kinder. AAAABER da es ein offenes Konzept für Kinder von 2-7Jahre ist und dazu noch ein Waldkiga und die Erzieherinnen durch die unterschiedl. Anforderungen(je nach Alter mal mehr , mal weniger Betreuung/Hilfe) /bei den vers. Angeboten (auch nach Alter) jede Hand gebrauchen können, sind bei krankheits-oder urlaubsbedingten Ausfällen auch die Eltern gefragt, sonst würde vieles nur auf Sparflamme laufen. Ersatz ....schwierig!

Aber warte die Schule ab.....da gruselt es einen noch viel mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.