Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 25.09.2016, 14:20 Uhr

Hier auch so

Es ist schwierig,"gute" Erzieher/innen zu bekommen.
Dann ist das Problem mit der jährlichen Überraschung, wieviel Stunden der Kindergarten für Personal bekommt durch Kibiz und Stundenbuchungen.
Als nächstes fehlende Springer. Es gibt somit selten Vertretungen bzw Ersstz,wenn Not am Mann ist.
Und dann die Urlaubsplanung. Viele Eltetn steigen wegen der Ferienzeiten aufs Dsch und beschweren sich. ABER das sind ift due einzigen Auswege,wie das Personal zu drm Urlaub kommt,der ihm zusteht ohbe dass STÄNDIG ein Kollege fehlt wegen Urlaub
(Krankheiten komnen dann ja auch noch dazu).

Ein weiterer Punkt sind natürlich die Schichten,die irgendwie abgedeckt werden können (Öffnungszeiten werden ja immer länger und eine normale Vollzeitstelle reicht da nicht mehr,im den Tag abzudecken)

Naja. Ansehen,Bezahlung, Jobsicherheit ..das kommt dann auch noch erschwerend dazu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.