Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 20.02.2010, 18:35 Uhr

Pädagogisch sinnvoll?? Kind darf nichts verraten......

Also ich finde da bei bestimmten Anlässen auch nix schlimmes dran. Das das ein odere andere Kind natürlich was verrät, ist auch ganz normal. Die Größeren können das schon besser.
Mein Sohn kam auch die ersten paar Mal und hat zu mir gesagt: Du darfst nicht in die Tasche gucken, das ist ein Geheimnis.
Er konnte dann nicht anders und hat gleich hinterher gefragt, wenn er mir es verrät, ob ich es dann auch sofort wieder vergessen würde.
Ich hab´ zwar dann noch gesagt, er solle es mir nicht sagen, aber er hat´s dann doch verraten und ich hab´ es sofort wieder vergessen
Auch beim Versteck hab´ ich ihm geholfen und dann auch vergessen, wo es lag und dass es überhaupt existiert (lach).

Meine Kleine hat schon mit 3 Jahren absolut nix verraten, wenn ihr das gesagt wurde. Ich hab´ sogar schonmal versucht, sie zu verkohlen, damit sie es mir verrät. Aber sie hat mir klipp und klar gesagt: "Is bin nist so blöd, is verrat Dir nist"!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.