Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 30.01.2013, 13:55 Uhr

ok danke, es sind noch eher unerfahrene Leute...der Vorstand hat

gewechselt und die Erzieherin bzw. Leitung des KiGa ist auch noch jung und etwas unerfahren. Daher wollte ich ggf. unterstützen. Deshalb hab ich hier gefragt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ist Sektflasche als Geschenk für Vorstand ok?

Hallo, wir schenken jedes Jahr den Vorstand für seine geleistete Arbeit etwas, und wir haben schon vieles durch, ist eine Sekt- oder Weinflasche angebracht? Ich kenne mich da nicht aus, denn ich trinke keinen Alk und weiß nicht, ob das vielleicht unangebracht ist, ich weiß ...

von claugu 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstand

Was darf eine Kindergärtnerin dem Vorstand einer Elterninitiative...

Hallo, ich hoffe, jemand von Euch kennt sich mit so etwas aus. Wir haben einen Kindergarten mit Elternmitarbeit. Meine Tochter ist 5,5 Jahre und Vorschulkind; normal folgsam und ruhig. Leider hatte meine Tochter gerade am Tag meines Elterndienstes einen aufsessigen: Sie ...

von e-v-e 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstand

Was "darf" der Vorstand in einer Elterninitiative?

Hallo, unser Kindergarten ist eine Elterninitiative. Es gibt einen geschäftsführenden Vorstand, der von den Eltern gewählt wurde. Meine Frage: Inwiefern "muss" die Erzieherin (also die leitende Kraft) pädagogische Probleme dem Vorstand berichten? Wie ist die Lage, wenn ...

von uranasana 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstand

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.