Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 09.05.2008, 12:18 Uhr

Ohrenschmerzen - was hilft wirklich???? Bin schon verzweifelt!

Hallo,
wir ziehen seit Feb.08 mit ständigen Ohrenschmerzen herum, war schon 3 x bei HNO inkl. Gehörtest, zigmal beim Haus- bzw. Kinderarzt und haben mind. schon 3 x Antibiotika gegeben. Kaum sind 14 Tage rum, jammert mein Kind wieder, die Ohren tun weh. Ich gebe schon Otovowen, Globuli und wenns arg ist, halt eine mini-dosis Schmerzsaft, waren auch erst vorgestern beim Doc. Er meinte die Ohren wären kaum gerötet. Jetzt meine Frage: Gibt es DASS (Haus-)Mittel das auch so hilft, ohne schon wieder mit Antibiotika loslegen zu müssen???? Wir haben auch schon Zwiebelsäckchen gemacht, aber die kann er echt nicht mehr riechen (vesteh ich ja). Diese ständigen Ohrenprobleme machen mich schon richtig ärgerlich, weil mein Kind ja leidet und dementsprechend quengelig ist.
Hm, hoffe, ihr habt noch Ratschläge für mich!!
PS: Beim letzten HNO-besuch (ca. 20 Tage her)
hieß es es wäre keine OP (Röhrchen/Polypen) nötig ... Tja , hm ... schön, aber ... die Ohren ...siehe oben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.