Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1706 am 08.05.2008, 8:28 Uhr

brauch euer allen Hilfe...1000€ für Kindergarten,bitte alle lesen

Hallo Mädels, ich habe eine riesen Bitte an euch!!!


Bei uns (also bei mir in der Heimat) macht eine Großküche eine Aktion für Kindergärten/Schulen und zwar geht es darum, das jede Einrichtung die sich da angemeldet hat, 1000€ Gewinnen kann, man muss halt nur voten im Internet, bei meinem Sohn im Kindergarten, ist viel zu machen, die Rutsche im Außenbereich ist kaputt,die Kinder können bei diesem schönen Wetter nicht mehr rutschen,könnt ihr euch das vorstellen, wo die Kinder das doch fast am liebsten machen!?


Naja ich will nicht groß drum rum reden, wenn ich mir behilflich sein wollt,und vor allem dem Kindergarten meines Sohnes, dann geht auf www.radiolausitz.net, dann seht ihr in der rechten Spalte irgendwas stehn, wo Laola Zntralküche und Tapetenwechsel steht, geht da drauf, und ganz runter auf die Seite, da steht DRK Kindergarten ,,Entdeckerland" Lichtenberg


wenn ihr ganz lieb wäred,dann votet bitte für diesen Kindergarten... ab heute 18.00Uhr bis morgen 15.00Uhr!!!


Wäre euch tausendmal dankbar!


Liebe Grüße Sandra mit Jonas Maximillian grad im Kindergarten mit den andern ganzen Kindern und der Kigaleitung am tüffteln was mit den 1000€ gemacht werden soll!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.