Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocoyo am 19.11.2009, 19:33 Uhr

Nucki an Nikolaus...

Hallo,
mein Sohn (gerade 3) geht ganztags in den Kiga. Dort legt er morgens wenn ich ihn hinbringe seinen Nucki auf ein Regal und braucht ihn nicht. Selbst zum Mittagschlaf nimmt er ihn dann nicht mit. Sobald ich meinen Sohn abhole verlangt er nach dem Ding und natürlich nachts. Ständig verlegt er ihn, und ich soll dann suchen...habe mich schon sooo über den Nuckel geärgert...!
Habe versucht meinen Sohn dazu zu bewegen den Nucki morgens im Bett liegen zu lassen und nurnoch nachts zu nehmen, aber das gelingt nicht. Jetzt würde ich gerne den Nikolaus die Nuckies mitnehmen lassen (er bringt sie dann den Babies). Mein Sohn sagt auch immer, daß der Nikolaus die Nuckies holen kommt - wir sprechen schön länger darüber. ((allerding; sehr raffiniert: mein Sohn wünscht sich vom Weihnachtsmann Nuckies..........))
Nun meine Frage: ist es WIRKLICH zu früh, einem gerade dreijährigen seine Nuckies abzunehmen????????????????????????????????

LG, Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.