Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 25.03.2016, 8:44 Uhr

Nintendo mit 5?

Also ich finde Nintendo, wie würde meine Teenietochter sagen: "Sowas von 2013". Bei den älteren Kids hat das hier wirklich niemand mehr. Viel zu teuer, vor allem die Spiele. Wenn man über sowas nachdenkt, würde ich immer ein Tablet bevorzugen. Gibt es auch schon für den Preis eines Nintendo DS. Das spart auf Dauer sehr viel Geld (weil Apps viel billiger sind als Nintendospiele) und kann auch für sinnvolle Anwendungen später in der Schule verwendet werden.

Allerdings halte ich es hier noch nicht für angezeigt. Sie wünscht es sich ja nicht mal. Wenn es jetzt ein drängender Wunsch wäre, würde ich dem vielleicht nachgeben, aber nicht einfach so.

Ich würde an dem anknüpfen, was sie gern macht. Tiptoi oder Knete gibt es doch mit ganz viel Zubehör. Da kann man doch sicher noch was finden. Dazu vielleicht ein Event-Gutschein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.