Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 24.03.2016, 14:42 Uhr

Nintendo mit 5?

Ich finde nichts schlimmes daran, wenn ein Kind sich auf wenige Sachen konzentriert. Ich würde einfach Kreativmaterial, Handarbeitsmaterial und wenige ausgesuchte Spiele zur Verfügung stellen. Irgendwann wird sie neugierig werden.
Diese mit unnötiger Technik zu unterdrücken fände ich schade. Egal welches Nintendo du gemeint haben solltes - ich denke, sie ist für jedes noch zu jung.
Vielleicht hätte sie Interesse an einer Sportart oder einem Instrument. Für dieses Alter gibt es so tolle Musikkurse, wo sie sich an verschiedenen Instrumenten versuchen kann. Oder Gesang, zeichnen, Tonarbeiten etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.