Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 24.03.2016, 14:16 Uhr

Nintendo mit 5?

Meine Tochter ist ebenfalls 5. Ich würde ihr kein Nintendo schenken, ich kenne auch niemanden in ihrem Alter der so ein Teil hat. Nicht weil ich solchen Technikkram allgemein verteufeln würde, ich finde allerdings dass das in dem Alter zu früh ist. Wenn sie gerne knetet, hat sie vielleicht generell Spass zu basteln? In diese Richtung gibt es doch ganz viele tolle Sachen: Zaubersand (ist ähnlich wie Knete), Bügelperlen, Bastelsets, Malsachen (z.B. Bastelkiste zusammenstellen mit versch. Papieren, Mandalas, Stiften, Glitzer, Klebebändern...). Wenn deine Tochter einen Spielzeugkatalog durchblättern würde, dann würd sie doch sicherlich was finden was ihr gefallen würde oder? Lass dir doch mal einen Katalog zuschicken. Wie ist es sonst mit Fahrzeugen/ Spielgeräten für draußen: Roller, Turnstange, Stelzen...
Das ist das was mir dazu spontan einfällt, vielleicht ist ja was dabei :-)

miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.