Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neya am 15.11.2018, 20:41 Uhr

nervös im kiga

vielen lieben dank für deine antwort..

also wenn ich sie in den kindergarten bringe ist immer eine erzieherin in der garderobe..meine kleine gibt ihr die hand und heute hat sie mal auch was dazu gesagt. ..

dann gehts in die Gruppe.. sie geht rein zu den erzieherinnen und gibt ihnen die hand und grüsst.. dann kommt sie zu mir zum verabschieden.. das geht so einige male bis dann jmd kommt und sie mitnimmt.. meistens auch mit Tränen..

was die erzieherinnen machen .. k.a. sie hat mal gesagz sie sagt ihr nimm dir ein spiel und sie steht einfach da und beobachtet..

zuhause erzählt sie schon viel.. und singt und so..

ich denke sie singt dort gerne..

zuhause tut sie gern malen odrr mit knete.. abee im kiga macht sie das nicht.. und zuhause kann sie sich nicht ohne mich beschäftigen. .. also das mag sie gar nicht..

Morgen werde ich des machen..


Ich mach mir echt sorgen und habe angst dass iwas falsch mit ihr ist.. zuhause ist sie ganz anders.. redet viel und ist sehr aktiv.. auch ein sturkopf .. aber das ist sie..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.