Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 11.09.2009, 22:00 Uhr

nervige Cousine

Wow, das kommt mir ja sowas von bekannt vor (lach). Wirklich genauso haben meine Beiden auch eine Cousine, die genauso war. Nur bei uns war der Unterschied (zu der Zeit war die Kleine noch ganz klein und Moritz noch keine 3), dass Moritz sich gar nicht wehren wollte. Er hat sich von ihr zu allem anstiften lassen und lauter dumme Sachen gemacht, die sie ihm vorgesagt hat.
Bei ihren Eltern konnte man auch nichts sagen. Sie haben es zwar gemerkt, weil jeder in der Verwandtschaft nicht damit parat kam und auch mit L. gar nicht viel zu tun haben wollten, aber sie haben L. trotzdem wirken lassen, wie sie wollte.
Wenn ich sie aber irgendwo ohne Mama und Papa´s Augen aufgegriffen habe, ist sie etwas kleinlauter geworden.
Jetzt ist L. inzwischen 10 Jahre alt und sehr viel ruhiger geworden. Sie ist auch mein Patenkind und ab und zu freue ich mich sogar darauf, sie mal mitzunehmen (grins).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.