Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cora11 am 11.09.2009, 21:12 Uhr

nervige Cousine

Meine Einstellung zu ihnen hab ich übrigens schon geändert.

Ich versuche den Eltern nicht mehr zu erklären, warum mein Sohn mit 4 Jahren noch nicht von digitaler Uhrzeit auf analoge Zeit "umrechnen" kann und warum mein Sohn mit 3 noch nicht Fahrrad fahren konnte und warum er abends um 8 ins Bett geht und nicht um 22 oder 23 Uhr oder warum mein Sohn mit 4 noch nicht das Seepferdchen haben muß usw usw usw

Ich halte jetzt meine Klappe und gehe damit den ermüdenden affigen Diskussionen aus dem Weg.

Und ich muß mein Kind nicht ständig hochjubeln und damit anderen "beweisen" was für ein toller Kerl er ist. Ich bin zufrieden mit ihm und er wird natürlich auch gelobt, aber es ist nicht mein Ding, da einen Staatsakt draus zu machen .

LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.