Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 13.02.2016, 14:18 Uhr

nee, tut mir leid, seh ich anders

Ja ich versteh dich schon... aber überlege doch mal, hätten die Erzieherinnen dir suggeriert, dass sie ein Elterngespräch anstreben, wäre das doch auch schrecklich für dich gewesen. Du hättest dem Termin entgegengefiebert und hättest dir womöglich Sorgen gemacht.
Es ist und bleibt doch eine Mücke und kein Elefant, warum hätten sie dann ein riesen Faß aufmachen sollen?
Das mit der Sprachförderung meines Sohnes (siehe Antwort oben) wurde mir auch nur kurz beim Abholen zwischen Tür und Angel gesagt.
Ich habe auch eine "soziale Ausbildung (Erzieherin)" und habe noch nieeee der Erzieherin meines Sohnes reingeredet. Wir verstehen uns blendend (kenne sie auch nicht privat) und ich traue ihr einfach zu, dass sie das gut macht. Manche Dinge, wie u.a./bspw. Morgenkreis würde ich persönlich anders gestalten, na und? Heißt ja nicht automatisch dass meine Art & Weise die Bessere wäre. Ich lass sie einfach machen, wahrscheinlich verstehen wir uns desshalb so gut ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.