Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 24.05.2010, 22:12 Uhr

Natürlich!

Für uns war immer klar, daß wir zwei Kinder bekommen wollten. Nach dem ersten schwankte mein Mann dann - von wegen der teuren Erstanschaffungen - aber der Hinweis, daß das ja wegfallen würde, da wir sehr viel 'neutral' gehalten hatten und wir ja auch Rücklagen eingeplant haben haben gereicht um den kuzen Panikanfall zu vertreiben.
Aber ein weiteres Kind ist hier leider Platzmäßig und Finanziell nicht drin. Mehr Haus können wir nicht wuppen - und die Kinder werden ja erst später 'teuer'. Möchte auch nicht dem dritten Kind sagen - sorry, aber Dein Studium können wir leider nicht mehr unterstützen - das Geld ist uns für Dich ausgegangen. So wird mein Herz zwar immer etwas traurig sein, aber die Vernunft muß da einfach siegen. Und zu große Abstriche im Lebensstandart machen weder meine Kinder, noch meinen Mann oder mich glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.