Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie83 am 24.05.2010, 22:03 Uhr

Natürlich!

Wir haben einen 4 jährigen Sohn. Wir wollten immer Kinder haben, allerdings hätte das noch ein bisschen warten können. Ben war nicht geplant, aber trotzdem kein Grund für uns abzutreiben. Wir hatten nicht die allerbesten Vorraussetzungen. Ich war lange arbeitslos und hatte gerade erst einen neuen Job angefangen. Männe ging (und geht immernoch) Vollzeit arbeiten und ist kaum zu Hause. Mittlerweile ist aber alles gut. Unserem Sohn geht es gut, ist ein offener, umgänglicher Junge geworden, Männe arbeitet nach wie vor Vollzeit, ich arbeite Teilzeit, wir haben ein Haus gekauft.. Im Geld schwimmen wir nicht. Unser Sohn hat alles was er braucht. Ein eigenes Zimmer, einen großen Garten und viel Liebe und Geborgenheit. Wir haben lange überlegt ob wir ein zweites Kind kriegen. Das würde bedeuten, ich muss im Job vorüber gehend kürzer treten, bedeutet auch weniger Geld. Aber ob wir uns das leisten können? Ich will meinem Sohn einiges ermöglichen. Musikschule, Urlaub.. Aber wir sind uns nicht sicher, ob das alles noch möglich ist, wenn wir ein zweites bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.