Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 03.05.2010, 22:53 Uhr

Naja....

hmm, das hört sich bei mir jetzt auch wieder ganz anders an. Den Jungen, den ich beschrieben habe, der war wirklich ziemlich an der Grenze.
Aber das hier höre ich in unserem KiGa so oft. Mein Sohn erzählt mir schonmal davon. Er hat aber auch schon erzählt, dass er auch mal Anführer war.
Es kommt natürlich auf jedes Kind an, die einen sind halt ängstlicher und können sich nicht so wehren, die anderen sagen einfach "lass mich in Ruhe" und dann ist gut.
Du solltest Deinem Kind auf jeden Fall sagen, wenn er soviel Angst hat, dann soll er sofort zu einer Erzieherin gehen oder einfach so ein bisschen in der Nähe bleiben.
Außerdem sind es alles noch Kinder. Ob der "freche" überhaupt genau weiß, dass Dein Junge so eine Angst vor ihm hat? Vielleicht merkt der das gar nicht, wenn Dein Sohn immer wieder als "Gefangener" mitgeht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.