Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 04.05.2010, 15:55 Uhr

Ich denke, da übertreibt jemand maßlos!

Also ich würde unheimlich mal gerne die Mutter des "aggressiven" Kindes sehen, wenn sie das hier über ihr Kind lesen würde.

Die Kinder spielen!!!! Das ist ein ganz normales Verhalten.

Erst schreibst Du nämlich so, als wäre es richtig schlimm und Dein Kind hätte Angst und plötzlich merke ich, dass Du ganz normale Jungsspiele beschreibst!!!

Herzlichen Glückwunsch für all die Eltern, die die absoluten Überkinder haben, die niemals motzen, schimpfen, hauen oder sonstwas tun. Ihr könnt stolz sein.

Ich bin mega stolz auf meinen "nicht repräsentativen 6-jährigen Sohn", der ganz normal spielen kann, gerne mal kämpft, auch mal schlechte Zeiten hat und direkt frech wird, der aber auch ein weinendes Kind fragt, ob er was tun könnte und der dann 3 minuten später einem anderen Kind den Schuh klaut und ihn in die Hecke wirft, der sich selber aus Ästen eine Pistole bastelt, damit auf mich zielt und sagt: Hände hoch oder ich erschieße dich und während ich die Hände hoch hebe, schießt er trotzdem.

Auf den bin ich stolz. Er, das Kind, was Du hier als verhaltensauffällig abstempelst und viele zig andere Kinder sind so normal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.