Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 01.05.2010, 18:23 Uhr

Hat jemand den Schrank-Trolley von Jako-o?

Bewährt sich das Schrankfachsystem?
Oder ist es unnötiger Schnickschnack?
Sind die Verschlüsse absperrbar?
Die Böden halten mit Klett. Taugt das was?

http://www.jako-o.de/shop/Praktisches-Praktisches-Taschen-Co-Schrank-Trolley/group/6203/product/15040/Produktdetail.productdetail.0.html#productCustomerOpinions

Ich habe mal die Kommentare überflogen.
Die Schutzhülle soll bei gepackten Seitentaschen nicht/nicht gut passen.
Schlösser für die Reißverschlüsse sind nicht dabei, aber "Vorrichtungen".
Einer schrieb: Die Zipper sind alle nach kurzer Zeit abgebrochen.
Das Platzangebot wird auch unterschiedlich beurteilt.
Von "reicht nur für ein Wochenende" bis zum "zweiwöchigen Urlaub" sind alle Meinungen vertreten.

Und mal ist er wegen des Eigengewichts (5kg) von einem Kind schon ungepackt nicht zu ziehen, mal hat ein 4-Jähriger ihn voll gepackt problemlos völllig allein gezogen.

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand den Schrank-Trolley von Jako-o?

Antwort von Nase am 01.05.2010, 18:55 Uhr

Also wir hatten den mal ausgeliehen. Mir würde der für einen zweiwöchigen Urlaub nicht reichen. Das Schranksystem allerdings find ich ganz praktisch, wie haltbar und stabil hmmm kann ich allerdings nicht sagen.

Also für ein verlängertes Wochenende maximal ne Woche würde ich mit dem Platz auskommen, ich habe ein absolutes Matsch, Kletter und Dreckkind, wir würden da nicht alle Kleider für 2 Wochen rein kriegen.. Und zusätzlich noch Taschen und co wäre mir dann zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Schrank-Trolley von Jako-o?

Antwort von sternenfee75 am 01.05.2010, 20:44 Uhr

Im Moment bekommt man da eine Tasche dazu, allerdings bekommt man für den Preis auch normale Koffer.
Hatte mir den auch mal angesehen, aber uns würde der Platz nicht ausreichen, ansonsten finde ich den von der Idee her ganz gut.
Ich packe jetzt weiterhin Lauras Sachen mit in meinem Koffer und Kleinkram, Spielzeug,...packt sie in einen kleinen Hartschalenkoffer extra für Kinder, den kann sie selber ziehen, der geht mit in den Flieger als Handgepäck und sie kann sogar drauf sitzen und gezogen werden, super praktisch bei längeren Wegen am Flughafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.