Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 23.04.2021, 20:05 Uhr

Nachts Einpieseln

Hi, unsere Kleine (bald 5) will nachts auch einfach nicht trocken werden und das sind dann schon ordentliche Massen... sie war frühs ständig nass- trotz Windel. Wir haben dann angefangen sie gegen 22 Uhr, wenn wir ins Bett gehen nochmal aufs Klo zu setzen. Hat sich nach ca. 1 Woche super eingespielt... ich trag sie im halbdunklen rüber aufs Klo und wieder zurück. Sie merkt es nicht wirklich ist aber wach genug zum Pipi machen. Seither haben wir fast immer eine trockene Pamers. Sie hat jetzt schon gefragt, ob sie sie weglassen darf. Werden wir wohl die Tage mal testen... Ist nicht mein Wunschweg, aber so kommen wir endlich wieder klar und haben die Wäscheberger reduziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

einpieseln... hilfe!

Hallo zusammen, ich brauch mal euren Rat. Meine Tochter, 4,5 J, war mit zweieinhalb trocken, hat nie ins Bett gepieselt, nie das große Geschäft in die Hose gemacht. Nur das Einpieseln unter Tags war immer wieder ein Thema. Das kam und ging so phasenweise, dass sie tagsüber, ...

von Pixelmama 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einpieseln

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.