Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 24.04.2017, 12:35 Uhr

Nachtrag

Also Vorraussetzung ist natürlich, dass das Kind das okay gibt, es ohne Windel zu probieren.

Meine Mittlere wollte erst nicht, dann wollte sie einmal und dann lag sie 5 Minuten ohne im Bett und wollte doch lieber wieder eine. Zwei Tage später sagte sie dann "Mama, keine Windel. Papa hat das heute nicht erlaubt". Was nicht stimmte, denn der Papa ist gar nicht zu Hause gewesen. War aber wohl ihr Weg um es ohne Windel zu schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.