Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 27.10.2009, 13:42 Uhr

Muffins verzieren - wann?

Hallo,

ich habe gestern schon die Muffins für den morgigen Geburtstag meines Sohnes gebacken. Er nimmt sie mit in den Kindergarten.
Ich wollte einen Zuckerguss drauf machen und sie dann als Schweinchen verzieren. Hab so Ufos zu Hause mit so Brausepulver innen drin.
Weicht das durch bis morgen? Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Re: Muffins verzieren - wann?

Antwort von Mobekka am 27.10.2009, 16:41 Uhr

Hallo, ich hatte das gerade am Wochenende gemacht und heute mache ich auch nochmal Muffins für den Kindergeburtstag morgen.
Du kannst den Zuckerguss direkt drauf machen, da weicht nix durch. Ich mache sie immer einen Tag vorher, also im Moment stehen sie im Backofen und wenn sie nachher abgekühlt sind, mache ich den Zuckerguss und ein paar Zuckersteinchen drauf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.