Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glueckskind29 am 11.04.2017, 22:46 Uhr

Mittagsruhe in der Kita

Ja, so sehe ich das eben auch, aber die Kita hat reflektiert, dass seit sie das eingeführt haben, es im großen und ganzen ruhiger ist. Klar, die Kinder sind ja beschäftigt. Es gibt ja auch viele Kinder, die keinen Schlaf/Ruhe brauchen, aber dafür gibt's ja dann auch ne Wachgruppe. Hm.
Aber ich fürchte, ich habe da kaum eine Chance und habe den Eindruck, dass es auch sehr erzieherabhängig ist. Bis jetzt war es ja so, dass sich die Erzieher dann bei unruhigen Kindern mal dazugesetzt haben. Die Erzieherin, die jetzt für meine Tochter zuständig ist, liest laut Aussage der Kinder auch kaum mal vor. Die Erzieherin der Wachgruppe liest immer vor. Das habe ich schon mehrfach beim mittags abholen mitbekommen. Ich werde nochmal das Gespräch mit der Kita suchen, auch da sie nun tatsächlich in diesem Zusammenhang wieder recht heftig krank geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.