Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani123 am 05.04.2017, 20:55 Uhr

Mittagsruhe in der Kita

Bei mir in der Kita wird vorgelesen und Kinder die dabei einschlafen schlafen dann andere gehen mit zurück in die Gruppe (Vorlesen ist in der Turnhalle). Das Ganze dauert ca. 20-30 Minuten.
Ein Kind (fast 3) aus meiner Gruppe wird gegen 14:30 Uhr abgeholt und schläft zu Hause von 15-16 Uhr u d das Geschwisterkind (5) bekommt in der Zeit was vorgelesen bzw spielt was ruhiges. Mama nennt es "Ruhestunde" welche sie sich auch gönnt und danach beginnt der gemeinsame Nachmittag.

Mein Babysitterkind (4) hat anfangs von 11-12:30 Uhr geschlafen und später (so ab 2) von 16-16:45 Uhr (wurde geweckt da es sonst bis 18 Uhr schlief und aabends erst um 22/23 Uhr einschlief. Mit 16:45 Uhr ging sie um 19:30/20 Uhr ins Bett. Nachmittagsaktivitären gab es da weniger aber für das Kind war es so gut. Aufgehört zu schlafen hat sie mit fast 4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.