Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1234 am 05.03.2009, 16:59 Uhr

Mit Baby Born baden

Hallo,

meine Tochter wünscht sich seit einiger Zeit eine dunkelhäutige Baby Born. Der Hauptgrund ist, dass sie damit auch baden und schwimmen gehen möchte. Da sie nicht sooo viel mit Pupen spielt, möchte ich eine gebrauchte kaufen. Sind alle Baby Borns wasserdicht? Auch die älteren Modelle?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Mit Baby Born baden

Antwort von saarbaby am 05.03.2009, 17:30 Uhr

hallo!
also wir haben eine ältere( von ca. 1996-99) und eine recht neue, und beide gehen mit in die badewanne.

einzigstes problem ist das sie ewig danach noch auslaufen, bs sie wirklich wieder trocken ist. aber ansonsten überstehen sie es unbeschadet.....

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby Born baden

Antwort von tanjas82 am 05.03.2009, 19:26 Uhr

hallo

meine hat auch eine ältere BB ( ebenfalls aus SH) und auch sie nimmt meine Tochter mit in die Wanne, hatten bisher keine Probleme nur wie schon gesagt, die Puppe läuft noch ewig danach aus . lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby Born baden

Antwort von sabine1234 am 05.03.2009, 19:49 Uhr

Bei den neueren Baby Borns gibt es auf dem Rücken so einen Drehknopf. Damit macht man sie wohl wasserdicht. Das hat mir ein Mädchen auf dem Kindertrödel mal erklärt. Vielleicht ist das der Trick, dass sie nicht mehr so lange nach dem Baden auslaufen? Weiß jemand seit wann die Puppen damit ausgestattet sind? Und laufen diese auch noch ewig aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kleine Umfrage - Baden mit Papa/Mama?

Hallo, aus aktuellem Anlass würde mich sehr interessieren, bis zu welchem Alter Ihr mit Euren Kindern gebadet habt oder noch badet, also jetzt Tochter/Vater, Sohn/Mutter. Meine Mutter meint letztens, meine Tochter (ab heute 6) sollte nicht mehr mit ihrem Vater baden, wenn ...

von AllesOK 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.