Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 17.08.2013, 0:51 Uhr

mit 3 würd ich die Kombilösung nehmen

Hallo,

ein Sitz von 9 - 18kg lohnt sich doch gar nicht mehr, zumindest nicht von Römer. Unser hat mehr als 200€ gekostet, das würd ich nicht für 6-9 Monate ausgeben. Würde auch keinen billig Ding benutzen.

Wenn man sich die Kombi Sitze mal anguckt, sehen die doch aus wie Gruppe 2 Sitze nur mit Gurten, von daher denke ich das sie deshalb schlechter abschneiden. Ein Baby kann darin doch unmöglich so gut sitzen wie in einem Gruppe 1 Sitz.

Dein Sohn wäre doch schon groß genug für einen Gruppe 2 Sitz, allerdings würde ich auch noch einen 5Punktgurt bevorzugen, sodass ich den Kombisitz nehmen würde und erst mal noch mit den Gurten nutzen würde. Würde aber ein Markending mit guten Crashtests nehmen

LG Dreamie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.