Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 18.07.2009, 21:45 Uhr

Meinungen erbeten :-)

@Lora : cool, da gehen wir am 22. auch noch hin ! Wars schön ?
Gehts gut sonst ?


@ all: Ich sehe es ähnlich wie die Meisten hier, finds aber eben schwer zu entscheiden, weil es die neue Kita ja noch gar nicht richtig gibt.

An Freundinnen kann ichs nicht festmachen, denn ihre 2 besten Freundinnen gehen in nen anderen Kiga mit "Hausfrauenöffnungszeiten", ich brauche ja aber nen Ganztagesplatz. Sie werden dann aber zusammen in die Schule kommen, Hort ist bei Schule dann dabei.

Was ich eher negativ fände wäre, wenn sie sich durch die immerhin doch dann irgendwann 20 Kleinkinder von 1-3 Jahren im Spiel gestört fühlen würde, weil die ständig dazwischengehen und ein Miteinander erst Lernen müssen.

Und, daß Kleinkinder noch nen anderen Infektpool beherbergen (ich lern grad auf die Viroklausur ...) und sicher noch öfter RSV Noro etc. Thema ist als in rein älteren Kitas.

Und, daß außer ihr eben nur EIN Mädel auch fast 5 ist, der Rest wirklich 3 und Jünger. Ist wirklich gar nichts Grösses zum orientieren da - aber zuhause hat sie natürlich den Präpubertären und ein Schulkind *gg

Aber wenn ich an die nette Leitung denke, die schönen Räume ... ich wiederhol mich *gg

Ich treff mich nächste Woche mit der Leitung und besprech das nochmal.

Bisschen blöd ist auch, daß ich im anderen Kindi auf Mitte Sept schon zugesagt habe.

Merci Euch schonmal, ich schlaf jetzt mal drüber !

LG

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.